Minggu, 09 Mei 2010

Download Film Koreana Bali

Download Film Koreana Bali - Cowboys unvollendeten Film Fällen im Paradies, jetzt Bewohner von Bali zurück Aufregung mit der Entstehung eines pornografischen Videos, die in Kuta Beach Hintergrund hat. Video Dauer von 22 Minuten nach oraler Sex-Szene zeigt eine Frau mit einem männlichen Gesicht kaukasischen Indonesien.

In den ersten Minuten des Videos, der Kameramann, der auch ein Schauspieler in dem Film die Atmosphäre von Kuta Beach, Fotos zu machen mit einer Videokamera. Die Mitte von Tausenden von Touristen im Urlaub sah und wenn es im Gange war eine Surf-Meisterschaft.

Danach kam die Figur des Schauspielers-Frau vor Indonesien. Die Frau war cool, Bier am Strand trinken, als sie herzhaft lachte. Auch die Frau hatte eine Frikadelle auf Straßenhändler in der Gegend von Kuta Beach gekauft.

Nach der Szene am Strand vorbei ist, erscheint der Titel vor dem Eintrag in Szenen Koreana vulgär. In einer Szene verdient diese Sensoren, um die wichtigsten Sterne durchführen Oral weibliche kaukasische Mann, der Bilder auf einem Balkon des Hotels in Kuta Beach Road Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Nachdem ich "seine Pflicht", sagt die Frau, "Welcome to Heaven", und die Kamera ist an den Kuta Beach Straße gerichtet.

Das Wissen dieses Video in Umlauf gebracht weit in die Gemeinschaft, Bali Polizei untersucht nun, die Handlung für dieses Video Streuer. "Wenn die Ansichten, Eindrücke sind nicht nur die fachliche und persönliche Unterlagen vorgenommen. Allerdings werden wir jeden, der dieses Video Ausbreitung zu verfolgen ", sagte Head of Public Relations Bali Polizei Kombes Sugianyar Gede Putra Dwi in Bali Polizeipräsidium, Mittwoch (2010.05.05).

Sugianyar hinzufügen, dieses Video tatsächlich wurde geraumer Zeit genommen, um 2003. Allerdings grassiert die neue Zeit verbreitet. "Police Poltabes Kuta und Denpasar, die auch wurden untersucht den Fall", schloss er.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar