Selasa, 27 Juli 2010

Game Online Free Download Again

Game Online Free - Anyar besutan Zynga Spiel lieben, FrontierVille zunehmend rasant. Nur innerhalb von 24 Tagen nur, sprang Nutzer dieses Online-Spiel zu einem Vier-fache auf 20 Millionen Menschen.

Zynga-Spiele laufen nicht aus Kreationen für das Spiel erstellt. Am 9. Juni letzten, starten Zynga ein stilvolles FrontierVille Oregon Trail. Dieses Spiel hat verschiedene mechanische Eigenschaften im Spiel Farmville und andere Funktionen. Die Funktion hinzugefügt, hier, wie die Fähigkeit, verschiedene Typen von Avataren (in der Familie die Kontrolle FrontierVille) in einem Bildschirm.

Ein paar Tage nach ihrem Start Nutzer dieses Spiel direkt zu erreichen fünf Millionen Nutzern. "Aber in den 24 Tagen unmittelbar sprang dramatisch", so der Hersteller von diesem Spiel, wie von Mashable zitiert.

Wir kündigten das Spiel-Nutzern, Zynga leitete auch einige In-Game-Statistiken. Seit ihrer Gründung haben nicht weniger als 6,3 Millionen der Kabine entwickelt, die 2,3 Millionen Menschen wurden verheiratet, 1,1 Millionen Menschen haben bereits Kinder und nicht weniger als 252 Mio. FrontierVille Schlangen wurden domestiziert.

Obwohl die vorherigen Spiele, Farmville war sehr erfolgreich, haben Zynga Variationen zu machen. Zynga eine Partnerschaft mit Yahoo im Mai auf dem Spiel ins Portal zu bringen. In jüngster Zeit wird Zynga-Spiele auch auf Google erscheinen, genannt Google Game.

Zynga kann nicht einfach auf die Einnahmen aus Farmville verlassen, weil der Verkehr zunehmend Gaming nimmt langsam ab. Also dieses Spiel Anbietern zu schaffen ein anderes Spiel wie FrontierVille für Erfolg und ersetzen Farmville.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar